Damen- und Herrenmannschaft

Studententraining

In Kooperation mit dem RheinAhrCampus zusammen wird dienstags von 20:00-22:0Uhr und freitags von 18:00-20:00 (im Semster) ein Training angeboten, wo der Spaß an der Sportart im Vordergrund steht. Zwischen Änfängern und waschechten Volleyballern sowie Männern und Frauen ist alles vetreten, sodass jeder herzlich willkommen ist. Geleitet werden die Trainingseinheiten derzeit von Lena Schäfer und Jannis Wiora.

Mixedtraining

Freitags von 20:00-22:00Uhr trainiert das Mixed-Team des TV Remagen, welches sich in der Saison 21/22 erstmals für die Mixed-Liga Nord im Volleyballverband Rheinland angemeldet hat. Mit dem Schlachtruf „Hut ab, Helm auf!“ liegt das Team nach der mehr als erfolgreichen Vorrunde der Liga auf dem ersten Tabellenplatz!! Wer es nicht fassen kann, findet die Tabelle hier. Zudem wird das Team in der kommenden Siason in der A-Mixed-Liga angreifen.

Auch wenn auf der Manschaftsliste des Mixed-Teams 14 Spieler/innen gelistet sind, sind wir auch hier immer auf der Suche nach neuen Mitspielern und vorallem Spielerinnen! Wenn du Lust hast dich einer jungen und motivierten Gruppe anzuschließen, gerne deine Volleyballskills erweitern willst und bereit bist ab und an deinen Sonntag in der Halle zu verbringen solltest du dich bei uns melden.