Volleyball: Auswärts-Trainingsspiel gegen den SV Wachtberg

Zuletzt aktualisiert am 13.03.2024

Am 06.12.2022 fand gegen 20 Uhr das Trainingsspiel gegen den SV Wachtberg in Berkum statt. Der TVR war mit vielen Spielern vor Ort, sodass verschiedene Positionen und Aufstellungen trainiert werden konnten. Trainerin V. Welsch war an diesem Abend verhindert, weshalb die Spielerin S. Esch den Job als Ersatztrainerin übernahm und zur Zufridenheit aller sehr gut meisterte.

Im ersten Satz startete man mit einer starken Aufstellung und konnte mit spannenden Ballwechseln den Satz am Ende knap für sich entscheiden. Die nächsten Sätze gingen aufgrund von unterschiedlichsten Aufstellungen holprig zu, wodurch das Team nciht mehr ins Spiel fand und die folgenden drei Sätze (13:25, 19:25, 10:25) verlor.
Trotz der Niederlage hat es allen einen riesen Spaß gemacht und wir kommen gerne jederzeit wieder für eine Revanche.