Veränderte Trainingszeit beim Nordic Walking

Zuletzt aktualisiert am 13.03.2024

Beim Turnverein Remagen wird die Nordic Walking Gruppe unter der Leitung von Bärbel Löffler ab September wieder zu den alten die Trainingszeiten zurückkehren.

Ab Donnerstag, den 7. September 2023 trifft sich die Gruppe wieder um 15:00 Uhr am Wanderparkplatz auf dem Reisberg. Einheimischen ist dieser Treffpunkt auch als Monte Klamotte mit seiner Grillhütte bekannt. Diese Regelung gilt auch zukünftig für die Herbst- und Wintermonate.

Interessierte sind herzlich eingeladen, an den ca. 2 stündigen Übungseinheiten teilzunehmen. Bei vorheriger Anmeldung unter 02642/21734 können auch Nordic Walking Stöcke leihweise zur Verfügung gestellt werden. Die Nordic Walking Gruppe freut sich immer über neue Teilnehmer.