Turnverein Remagen plant Ferienfreizeit 2.0 – „Sport der Spaß macht beim TV Remagen“

Zuletzt aktualisiert am 13.12.2021

Wie auch im letzten Jahr plant der Turnverein Remagen in den Sommerferien eine sportliche Freizeit für Schüler und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahre. Die Freizeit soll in der Ferienwoche ab dem 16. August 2021 täglich von 8:00 – 16:30 Uhr stattfinden. Das Vorbereitungsteam unter der Leitung von Viviane Welsch hat bereits ein spannendes Tagesprogramm erarbeitet, welches sich aus den unterschiedlichen Sportarten des TV Remagen zusammensetzt und somit für jedermann etwas zu bieten hat.

Bei Fragen zur Ferienfreizeit können sie sich gerne vorab per Mail ferienfreizeit@turnverein-remagen.de mit uns in Verbindung setzen. Das Programm sowie die Anmeldung finden sie hier.