Sprechstunde Turnverein Remagen

Zuletzt aktualisiert am 13.03.2024

Vom Geschäftsführer des TVR wurde eine Sprechstunde eingerichtet. Diese findet im Treffpunkt für Ehrenamtliche „Rheinkommen“ , jeweils Donnerstag von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr in Remagen statt. Die Sprechstunde kann u.a. genutzt werden, um persönlich Administratives zu erledigen, wie zum Beispiel Dokumente zeichnen und Stempeln zu lassen oder Dokumente abzugeben.

Sowohl als auch besteht hier die Möglichkeit, neues, Ideen, positives, negatives, konstruktive Kritik, im persönlichen Gespräch zu erörtern.

Außerdem wird in der Sprechstunde über das Sportangebot des TVR und auch gerne über die  Tätigkeiten und Möglichkeiten zur Weiterbildung im Ehrenamt informiert.

Neben der genannten Sprechstunde stehe ich Euch gerne per Handy oder mail zur Verfügung.

Guido Bögeholz