Volleyball – Schnuppertraining

Der Turnverein Remagen bietet am 18. Mai und am 25. Mai für alle Kinder von 9 bis 12 Jahren von 16:00-18:00 Uhr und allen Jungs zwischen 12 und 14 Jahren von 14:30-16:00 Uhr in der Halle der Grundschule Remagen ein Probetraining an.

Der Turnverein Remagen sucht Kinder ab dem 3.ten Schuljahr, die die Sportart Volleyball kennenlernen möchten. In erster Linie geht es in den Trainingseinheiten darum, die Grundtechniken sowie den Spaß am Spiel zu vermitteln. Ein weiteres Ziel ist die Teilnahme an den Jugendmeisterschaften des Volleyballverbands Rheinland ab Oktober in diesem Jahr. Die Trainingseinheiten werden von den lizenzierten Übungsleiter/innen Otto von Lom, Viviane Welsch und Lena Schäfer geleitet.

Interessierte können eine Mail an volleyball@turnverein-remagen.de schreiben oder einfach zum Training in die Halle kommen.