Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Volleyball: Jugendtraining neu aufgeteilt

2

Zuletzt aktualisiert am 03.08.2021

Nach den Herbstferien werden die Jugendtrainings der Volleyballabteilung nach Geschlecht neu aufgeteilt. Genauer bedeutet dies, dass die Jugend männlich nach den Ferien Freitag von 14:30-16:00 Uhr und die weibliche Jugend Freitag von 16:00-18:00 Uhr in der Grundschulturnhalle St. Martin trainieren.
Da sich unsere lizensierte Übungsleiterin Lena Schäfer derzeit im Auslandssemester befindet und wir durch Corona mehrere Neuzugänge in den Gruppen verbuchen können, war es notwendig diese neu zu teilen.
Auch weiterhin sind trotz Corona neue Gesichter herzlich willkommen! Einfach eine Mail an volleyball@turnverein-remagen.de schicken und alles Weitere besprechen.

Print Friendly, PDF & Email
  1. Ebru Büyükyarma Ebru Büyükyarma

    Hallo meine Tochter Azra hätte Interesse an Volleyball. Sie ist 10 wird aber bald 11.
    würde mich über eine Antwort freuen
    Lg Familie Büyükyarma

    • Gerhard Odenthal Gerhard Odenthal

      Hallo Familie Büyükyarma,
      ich habe ihre Anfrage an die Abteilungsleiterin Volleyball weitergeleitet. Diese wird sich zeitnah bei ihnen melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.