Neue Leitung der Abteilung Volleyball

Im Turnverein Remagen wurde die Leitung der Abteilung Volleyball mit Viviane Welsch neu besetzt. Otto von Lom übergab die Geschäftsunterlagen anlässlich einer Übungsleiterwanderung an die junge Abteilungsleiterin.

Die Vertretung von Viviane Welsch wird durch Lena Schäfer wahrgenommen. Beide stehen dem Turnverein weiterhin als vom Volleyballverband ausgebildete Übungsleiterinnen für das Training des Volleyballnachwuchses zur Verfügung.
Ziel für die kommende Saison ist es, die Jugendmannschaften durch neue Spieler zu verstärken und somit den Jugendbereich im Volleyball weiter zu fördern.

Wer Interesse am Mannschaftssport  Volleyball hat, kann gerne -auch probeweise- freitags ab 14.30 Uhr (U16) und ab 16.00 Uhr (U12) in der Halle der Grundschule Remagen mittrainieren.