Karate Kids beim Online – Training

Zuletzt aktualisiert am 13.12.2021

Shotokan Karate einmal anders. Obwohl der Trainer Guido Bögeholz, gar kein Freund von Internet- Karate ist, wurde aus dem heimatlichen Wohnzimmer ein Dojo. Ab sofort können die Karate-Kids vom Turnverein Remagen ein Online – Training wahrnehmen. Die Premiere wurde gut angenommen und was für die Kids durch das Homeschooling fast selbstverständlich ist, ist für den Trainer eine ganz neue Erfahrung.

Besondere Zeiten benötigen besondere Maßnahmen.

In der Hoffnung, dass auch bald der Amateursport wieder trainieren darf, wird mindestens zweimal die Woche ein Online-Training für die Kids angeboten.

Traditionelles Shotokan Karate trainiert nicht nur den Körper, sondern auch die Konzentration und Disziplin. Durch spielerischen Umgang wird diese komplexe Sportart den Kids nähergebracht.

Bei Interesse diesen Sport kennen zu lernen meldet euch bei:

Guido Bögeholz: 01782932912