Karate: Erfolgreich in Coesfeld

Zuletzt aktualisiert am 07.07.2023

Am Wochenende fand in Coesfeld die Landesmeisterschaft im Karate des Djkb e.V: statt.

Serafina Schneider eine Sportlerin der Abteilung Karate des TV Remagen fuhr zu dieser Meisterschaft mit ihrer Trainingskameradin Denise Zigal. Denise startete in der AK 18-99 Jahre  in KATA . Serafina  startete in der Disziplin KATA und KUMITEBei den Madchen 16-17 Jahren.. In der Disziplin KATA erreichte sie die  Runde der besten Acht. Kurz  vor dem Finale, sie durch hauptkampfrichterentscheid aus und wurde damit Fünftplatzierte. Dies war schon ein hervorragendes Ergebnis. Aber es kam noch besser. Jedoch war vorher Denis an der Reihe. Sie war im finale der besten Vier und es gelang ihr den dritten Platz zu errreichen. Dann war es Zeit für Serafina. In der Disziplin KUMITE  errang sie den hervorrangen driiten Platz. Sie verlor ganz knapp mit 1:2. Herzlichen Glückwunsch.

Wer gerne zum Training kommen möchte kann  dies gerne. Hallenzeiten und Trainigsorte könnt ihr unter: www.turnverein-remagen.de  erfahren.