Ferienfreizeit beim TV Remagen geht in die vierte Runde

Zuletzt aktualisiert am 13.03.2024

Aufgepasst liebe Sportsfreunde, bald ist es wieder soweit und die Ferienfreizeit beim TV Remagen geht, für alle die zwischen 6 und 13 Jahren sind, wieder los. In der Zeit vom 28.08. – 01.09.23 bieten wir euch wieder eine bunte und sportliche Woche mit einmaligen Erlebnissen an. Angeboten wird wieder ein gemischtes Programm aus verschiedenen Sportarten. Wenn du also Lust auf eine sportliche Woche mit vielen Abenteuern hast, solltest du schnell auf unserer Homepage https://turnverein-remagen.de/infos/downloads/ferienfreizeit-2022/ vorbeischauen. Dort findest du alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular zur Ferienfreizeit. Aber aufgepasst die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib gerne Viviane Welsch eine Mail an ferienfreizeit@turnverein-remagen.de oder ruft direkt an unter der 0175-2365729. Wir freuen uns auf dich!