Ehemalige Karateka erfolgreich bei den German Open, vormals Jka-cup

Zuletzt aktualisiert am 13.03.2024

Zum Jka -Cup oder German Open bei dem auch Teilnehmer aus der czechischen Republik, Dänemarks, Norwegen und Frankreich am Start waren wurden auch Thomas Castillon und Dennis Klassen von der Mannschaft aus Köln eingeladen. Alle Teilnehmer starteten in der Mannschaft , Im Einzel Kumite und in Kata einzel. Aber auch ein Nachwuchstalent aus Remagern war dabei. Für Serafina Schneider war es das erste mal beim JKa -cup starten zu dürfen. Sie startete in Kumite und Kata. In Kata war es in der ersten Runde leider das aus, aber ein Kampfrichter Emanuele Bisceglie ehemals Mitglied der Nationalmannschaft zeigte für Serafina. Im Kumite hatte sie in der zweiten Runde ein Mitglied des Jugendkaders. Das machte sie aber gut und hielt das unentschieden bis fast zum Schluss. Endstand 0:2. Jedoch machten es Thomas und Dennis besser. Thomas startete Im Kumite und erreichte er die vierte Runde. In der Mannschaft aus Köln wurde er zweiter. Dennis toppte dies. Er wurde mit Köln in der Mannschaft erster und im Einzel Kumite zweiter. Das war wieder einmal ein Erfolg.
Interesse am Karate Sport. Infos unter: www.turnverein-remagen.de