17.03.2021 Vorstand beschließt einmalige Beitragsreduzierung

Zuletzt aktualisiert am 03.08.2021

Liebe Turner im Turnverein Remagen,

die Ereignisse überschlagen sich. Zuerst die frohe Botschaft in der vorvergangenen Woche. Sport im Außenbereich ist wieder  in Kleingruppen mit fünf Personen auch für Erwachsene aus mehreren Haushalten möglich. Für Kinder gar bis 20 plus Trainer.
 Und nun zurück auf Anfang.  Die steigenden Inzidenzzahlen und die in die Lockerungen eingebundene Notbremse ließen es ja leider erwarten.

Bei allem verständlichen Ärger gibt es aber noch etwas Erfreuliches zu berichten. Der Vorstand hat gemäß Satzung beschlossen, wegen der eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten in den vergangenen zwölf Monaten kulanterweise einmalig auf einen halben Jahresbeitrag zu verzichten, Jedes Mitglied wird das beim nächsten Beitragseinzug auf seinem Konto und damit in seinem Portemonnaie spüren. Überzahlungen werden von der Geschäftsführung zurückerstattet.