08.01.2021 Corona kennt noch kein Ende  -Sportbetrieb liegt weiter auf Eis-

Zuletzt aktualisiert am 13.12.2021

Liebe Mitglieder im Turnverein,

leider müssen wir weiterhin auf den geregelten Trainingsbetrieb im Turnverein verzichten, heute auf dem Verordnungsweg durch unsere demokratischen Institutionen zunächst bis zum 31. Januar 2021 befristet. Das Ende dieser Verzichtszeit ist nach meiner Meinung voraussichtlich erst im späten Frühjahr (wenn es wieder wärmer wird) zu erwarten.

Bei aller Unzufriedenheit mit dieser Situation und über die derzeitige Lage in unserem Lebensraum Erde wünschen wir Euch: „Haltet Euch fit mit sportlichen Übungen für die Beweglichkeit und die Kräftigung der Muskulatur und bleibt gesund!“

Die Hoffnung auf eine Besserung der Gesamtsituation lassen wir uns nicht nehmen. Denken und glauben wir zuversichtlich an eine bald mögliche Wiederaufnahme des uns gewohnten und die Gesundheit fördernden Turnbetriebs.

Der geschäftsführende Vorstand

1. Christine und Rolf Meyer Christine und Rolf Meyer

Hallo Otto,

was bietet der TVR in Sachen „online-Sport“? Der Postsportverein hat für alle Gruppen ein entsprechendes Angebot.

Christine und Rolf